Nur aus Enthusiasmus kann Neugierde entstehen. Und nur wer neugierig ist, kann lernen.

Prof. Vicky Tiegelkamp
Consultant | Facilitator | Training

Meine berufliche Tätigkeit umfasst die Rollen als Beraterin, Facilitatorin und Trainerin, wobei ich eng mit Menschen in Unternehmen zusammenarbeite. Mein Fokus liegt dabei auf der Begleitung von Veränderungsprozessen und der Vermittlung von aktuellem Wissen. In meiner Arbeitsweise setze ich auf kollaborative und agile Ansätze, die es ermöglichen, im Team neuartige Lösungen zu erarbeiten.

„Lernen und Adaptieren sind Schlüssel für beruflichen Erfolg. Beides sind Grundlagen, um mit den sich ständig wandelnden Anforderungen der Arbeitswelt Schritt zu halten.“

Vicky Tiegelkamp, Geschäftsführerin

Ich beobachte, dass besonders durch die partizipative Zusammenarbeit im Team oft die besten Lösungen entstehen. Für mich steht im Mittelpunkt, meine Arbeit gemeinsam mit meinen Auftraggeber*innen so zu gestalten, dass der Prozess Freude bereitet und gleichzeitig dazu inspiriert, neue Ansätze zu entdecken oder neues Wissen zu erlangen.